Einladungskarte
de luxe.

ausgangslage

Klein aber fein lautete die Devise. Deswegen war der Entstehungsprozess dieser High-End-Einladungskarte aber nicht weniger herausfordernd. In einer Kleinstauflage produziert, wurde diese edle Einladungskarte einem ausgewählten Kundenkreis verschickt.

Ergebnis

In Zusammenarbeit mit dem Designteam unseres Kunden und unserer Produktions- und Gestaltungsabteilung entstand eine Karte, welche die die Botschaft des Einladungsschreibens positiv unterstreicht und die Unternehmenswerte herauszuheben vermag. Farbwelt, Material und die unzähligen, feinen Handgriffe im Druckhandwerk führen zu Ergebnissen, die uns mit besonderem Berufsstolz erfüllen.

Dienstleistung

  • #materialisierung
  • #datenerstellung
  • #kaschieren
  • #offsetdruck
  • #handklischee
Zurück
Übersicht alle Projekte

Projekte im Kopf?

Für Ihre Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Telefon +41 41 874 1843
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, 07.30 bis 12.00 und 13.30 bis 17.30 Uhr.
Kontakt