Geschenkbooklet

Ausgangslage

Ein Give-Away bei Kundenbesuchen, Laufkundschaft am Schalter oder auch als kleines Dankeschön für zwischendurch, sollte kreiert werden. Keinesfalls 0815 durfte es sein und es sollte unser Know-how in der Druckbranche zum Ausdruck bringen.

Ergebnis

Unsere Gestaltungsabteilung hat zusammen mit unserer Kundenberatung verschiedene Booklets inklusive passender Postkarte, entworfen, welche zum Schluss bei uns im Buchdruck veredelt worden sind und in verschiedenen speziellen Bindearten gebunden worden sind. Die kleinen, hantlichen Booklets werden bei uns auch gerne als Notizbüchlein verwendet und als kleines Dankeschön unseren Kunden überreicht.

Dienstleistung

  • #druck
  • #konzept
  • #bindeart
  • #materialisierung
  • #packaging
Zurück
Übersicht alle Projekte

Projekte im Kopf?

Für Ihre Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Telefon +41 41 874 1843
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, 07.30 bis 12.00 und 13.30 bis 17.30 Uhr.
Kontakt