Geschenkbooklet

Ausgangslage

Ein Give-away für Kundenbesuche, Laufkundschaft am Schalter oder auch als kleines Dankeschön für zwischendurch sollte kreiert werden. Nullachtfünfzehn durfte es keinesfalls sein, und es sollte unser Know-how in der Druckbranche zum Ausdruck bringen.

Ergebnis

Unsere Gestaltungsabteilung hat zusammen mit unserer Kundenberatung verschiedene Booklets inklusive passender Postkarte entworfen, welche bei uns im Buchdruck veredelt und in verschiedenen speziellen Bindearten gebunden wurden. Die kleinen, handlichen Booklets werden bei uns auch gerne als Notizbüchlein verwendet und als kleines Dankeschön unseren Kunden überreicht.

Dienstleistung

  • #druck
  • #konzept
  • #bindeart
  • #materialisierung
  • #packaging
Zurück
Übersicht alle Projekte

Projekte im Kopf?

Für Ihre Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Telefon +41 41 874 1843
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, 08.00 bis 12.00 und 13.30 bis 17.00 Uhr.
Kontakt