start-up
im metallic
look.

Ausgangslage

Für dieses Start-up-Unternehmen wurden, ausgehend vom Logo, die Designvorstellungen zusammen mit dem Kunden erarbeitet. Dem Kunden war es wichtig, verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt zu bekommen. Unter anderem waren das Know-how rund um Tests zur Lackintensität, zu verschiedenen Farben sowie die Beratung zu Material- und Papierwahl von Gisler 1843 gefragt.

Ergebnis

Entstanden sind verschiedene Varianten von Andruckbögen, welche die Möglichkeiten im Offset-Druckverfahren aufzeigen. In feinsten Abstufungen wurden Metallic-Farben gedruckt. Der ganze Prozess erforderte eine enge Zusammenarbeit und gegenseitiges Verständnis, was aber schliesslich zum gewünschten Ergebnis geführt hat.

Dienstleistung

  • #materialisierung
  • #farbtesting
  • #zusammenarbeit
  • #lack
  • #gestaltungsvorschläge
Zurück
Übersicht alle Projekte

Projekte im Kopf?

Für Ihre Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Telefon +41 41 874 1843
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, 07.30 bis 12.00 und 13.30 bis 17.30 Uhr.
Kontakt