einmal
regenbogen
bitte.

Ausgangslage

In der Ausführung von speziellen Drucksachen sind wir Experte. So auch, wenn besondere Visitenkarten mit Farbschnitt bestellt werden. In diesem Fall wurde aber der Wunsch geäussert: «Einmal Regenbogen bitte!»

Ergebnis

Kaschierte Visitenkarten mit Regenbogenfarbschnitt und Druckveredelung bei den Schriftelementen. Das haptische sowie optische Empfinden in der Gesamterscheinung, wie aber auch beim Überreichen eines solch exklusiven Kontaktkärtchens, sprechen für sich.

Dienstleistung

  • #druck
  • #prägen
  • #materialisierung
  • #kaschieren
  • #farbschnitt
Zurück
Übersicht alle Projekte

Projekte im Kopf?

Für Ihre Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Telefon +41 41 874 1843
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, 07.30 bis 12.00 und 13.30 bis 17.30 Uhr.
Kontakt