raum für einen
persönlichen
moment.

Ausgangslage

Geschäftsübergabe, Generationenwechsel. Das inhaltliche Anliegen war schnell abgesteckt. Einzig die Form, mit der die Botschaft verbreitet werden sollte, war undefiniert.

Ergebnis

Entstanden ist ein schönes Falt-Flyer-Booklet, welches eigens von Gisler 1843 kreiert worden ist. Überraschend und verspielt in der Funktion, aber durch das Zusammenspiel von Form, Farbe und Bild zugleich äusserst wertig und somit zum Stil unserer Kundin und deren Geschäft passend.

Dienstleistung

  • #idee
  • #entwicklung
  • #materialisierung
  • #stanzung
  • #prototyping
Zurück
Übersicht alle Projekte

Projekte im Kopf?

Für Ihre Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Telefon +41 41 874 1843
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, 08.00 bis 12.00 und 13.30 bis 17.00 Uhr.
Kontakt